Mein EWE: jetzt einloggen

Derzeit gibt es zwei separate Online-Servicebereiche für Sie als Energie- und/oder Telekommunikationskunde. In beiden Bereichen können Sie bequem Vertragsangelegenheiten von daheim regeln oder Daten an EWE übermitteln.


Mein EWE – Telekommunikation
  • E-Mail, Kalender, Kontakte, Cloud und EWE TV App bequem nutzen
  • Sicherheit und Virenschutz für Ihren PC erhöhen
  • Individuell Tarife optimieren und Mobilfunk beauftragen
  • Benutzer, E-Mail-Adressen und Passwörter verwalten
  • Domains und Webhosting beauftragen und online verwalten
Mein EWE – Energie
  • Zählerstände mitteilen
  • Abschlag berechnen und ändern
  • Kundendaten aktualisieren
  • SEPA Mandat erteilen
  • Rechnungen einsehen
  • Überblick Ihrer Vertragsdaten

Hier mehr erfahren.

Wo finden Sie Ihre Zugangsdaten?

Den Zugang zu Mein EWE – Telekommunikation erhalten Sie mit Ihren Internetzugangsdaten (Benutzername, Passwort), die Sie Ihrer Internet Auftragsbestätigung entnehmen.

Ein Login für Mein EWE – Energie können Sie sich bequem selbst anlegen. Für die Registrierung nutzen Sie einfach Ihren bekannten Zugang mit Ihrem Namen und Ihrer Kundennummer. Danach wählen Sie sich selbst ein Login (E-Mail-Adresse und Passwort) aus, mit dem Sie alle Energie-Services zukünftig noch sicherer nutzen können.

Mehr drin für Sie: