Höchster Qualitätsanspruch
Wir möchten dir Produkte und Beratung anbieten, die zu deinen Bedürfnissen passen. Dafür nutzen wir verschiedene Wege – und kommen auf Wunsch auch gernezu dir nach Hause. Besonders bei komplexen Themen hat sich es sich bewährt, dass unser Expertenteam dir für individuelle Lösungen persönlich zur Seite steht.
Garantierte Spitzenstandards durch unabhängige Kontrolle
Wir sind uns bewusst über die Verantwortung, die wir tragen und wollen in unserer Beratung den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Daher haben wir zusammen mit anderen Telekommunikationsunternehmen, begleitet von der Selbstregulierung Informationswirtschaft e. V. (SRIW) und auf Initiative des Verband für Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM), den Haustürkodex eingeführt.Der Haustürkodex legt klare Regeln fest, um sicherzustellen, dass du vor Ort optimal informiert wirst, und die Beratung transparent sowie kundenfreundlich abläuft. Dieser Kodex verpflichtet uns dazu, Verbrauchende zu schützen, und trägt maßgeblich zu einer hohen Qualität des Haustürvertriebs bei.

Bei dir hat soeben eine Beraterin oder ein Berater von EWE geklingelt?
Du bist unsicher, ob der Beratende vor deiner Tür vertrauenswürdig ist? Unter dieser Nummer kannst du das prüfen lassen:
0441 8000-3517
Bei Fragen zu unseren Produkten melde dich bitte unter 0441 8000-5555.
Auch wenn du einmal nicht zufrieden mit unserem Service bist, lasse es uns wissen. Wir möchten uns verbessern, denn deine Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Per Formular
Hier kannst du uns per Formular mitteilen, was geklappt hat – oder auch nicht.
Telefonisch
Teile uns dein Feedback gerne auch telefonisch unter der Nummer 0441 8000-5555 mit.