Eine App – ganz viel Komfort
Erledige in der „Mein EWE Energie“-App zahlreiche To-dos rund um Strom und Gas. Die App steht im Google Play Store und im Apple App Store bereit. Einfach kostenlos downloaden, einmalig einloggen – schon stehen dir sämtliche Funktionen zur Verfügung.Ganz bequem anmelden
Für die App kannst du deine bekannten Anmeldedaten aus "Mein EWE Energie" verwenden – und musst dich nur einmalig anmelden. Falls du noch nicht im Serviceportal registriert bist, kein Problem: Folge einfach den Schritten in der App und halte dazu deine Kunden- und Vertragsnummer bereit. Dann kannst du zukünftig frei entscheiden, ob du über die App oder im Serviceportal deine Vertragsdaten einsehen und verwalten möchtest.
Vielfältig
Deine Funktionen auf einen Blick
Zählerstand melden
Vertragsdaten einsehen
Rechnungen prüfen
Postfach checken
Abschlag anpassen
Visualisierung dynamischer Tarife
Kundendaten ändern
Verbrauchsprognose
Umzug melden
ZuhauseSchutz & ZuhauseKombi
Ratenplan
Übersichtlich
So sieht's aus auf deinem Smartphone

FAQ zur App
Lade die "Mein EWE Energie"-App einfach aus dem AppStore oder PlayStore herunter und melde dich mit deinen "Mein EWE – Energie"-Benutzerdaten an. Wenn du noch keinen Account hast, registriere dich ganz einfach hier.
In der "Mein EWE Energie"-App kannst du Zählerstände melden, deinen Abschlag anpassen, Vertragsdaten einsehen, deine persönlichen Daten editieren, deine Bankdetails anpassen und deine Verbräuche und Kosten transparent einsehen.
Unser Kundenservice steht dir bei Fragen von Montag bis Freitags von 8 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr unter 0441 8000-5555 zur Verfügung. Alternativ kannst du unser Kontaktformular nutzen.
Ja, die "Mein EWE Energie"-App ist kostenlos nutzbar.
Für die Anmeldung in der "Mein EWE Energie"-App benötigst du Benutzerdaten zu unserem Serviceportal Mein EWE – Energie.
- Du bist bereits registriert? Super, dann einfach direkt anmelden und loslegen.
- Du bist noch nicht registriert? Kein Problem, jetzt direkt einen Account anlegen.
Zurzeit ist die App nur für den Gebrauch mit dem Smartphone ausgelegt. Die Verwendung auf etwaigen anderen Geräten kann zu Problemen bei der Visualisierung oder Auflösung führen, ist aber grundsätzlich möglich.
Klicke einfach im "Login Screen" auf "Passwort vergessen" und folge den weiteren Schritten.