Mein EWE – Energie:
Digital. Einfach. Smart.
Von der Rechnungsübersicht über die bequeme Online-Vertragsverwaltung bis zur Zählerstandsmeldung und vielen weiteren Funktionen: In Mein EWE – Energie sind To-dos rund um deine Energieverträge schnell, bequem und einfach erledigt. Und natürlich gibt's Mein EWE – Energie auch als App.Alles drin
Nutze praktische Funktionen: Beauftrage deinen Umzug, erstelle mühelos einen Ratenplan, melde deinen Zählerstand oder passe deinen Abschlag individuell an.
Alles schick
Das moderne Design von Mein EWE – Energie sorgt für eine intuitive Navigation durch das Serviceportal, so dass du deine Anliegen schnell erledigt hast.
Alles digital
Erledige Vertragsanliegen rund um deine Energie 24/7 online. Auch deine Rechnungen und weitere Dokumente erhältst du bequem digital.
Mehr Funktionen als je zuvor
Wir optimieren dein Serviceportal immer weiter und weiter. Nach den letzten Upgrades kannst du mehr Funktionen denn je nutzen. Hier siehst du eine Auswahl.
Zählerstand melden
Vertragsdaten einsehen
Rechnungen prüfen
Mitteilungen erhalten
Abschlag ändern
Verständliche Visualisierung
Vertragsdaten checken
Verbrauchsprognose
Umzug melden
ZuhauseSchutz & ZuhauseKombi
Ratenplan
So sieht's aus auf Laptop bzw. Smartphone

Dank Mein EWE – Energie kannst du auf Briefpost verzichten

Jederzeit verfügbar: Erhalte deine digitalen Dokumente sofort – und damit schneller als die Post erlaubt. Das ist gerade bei Fristen oder Rechnungen ein echter Vorteil.
Übersichtlich: Nie wieder Rechnungen und Dokumente lange suchen. Durch eine digitale Archivierung ist alles für dich gut strukturiert und nachvollziehbar
Sichere Zustellung: Post kann auch mal verloren gehen. Online sind die Dokumente immer verfügbar.
Papier sparen: Digitale Kommunikation spart Papier, Druckfarbe und Transportwege. Weniger CO2-Ausstoß sorgt für eine langfristige klimaneutrale Buchhaltung – auch für die eigenen vier Wände.
Lade die "Mein EWE – Energie"-App einfach aus dem AppStore oder PlayStore herunter und melde dich mit deinen "Mein EWE – Energie"-Benutzerdaten an. Wenn du noch keinen Account hast, registriere dich ganz einfach hier.
In der "Mein EWE – Energie"-App kannst du Zählerstände melden, deinen Abschlag anpassen, Vertragsdaten einsehen, deine persönlichen Daten editieren, deine Bankdetails anpassen und deine Verbräuche und Kosten transparent einsehen.
Unser Kundenservice steht dir bei Fragen von Montag bis Freitags von 7 bis 20 Uhr und am Samstag von 8 bis 16 Uhr unter 0441 8000-5555 zur Verfügung. Alternativ kannst du unser Kontaktformular nutzen.
Ja, die "Mein EWE – Energie"-App ist kostenlos nutzbar.
Für die Anmeldung in der "Mein EWE – Energie"-App benötigst du Benutzerdaten zu unserem Online-Serviceportal Mein EWE – Energie.
Zurzeit ist die App nur für den Gebrauch mit dem Smartphone ausgelegt. Die Verwendung auf etwaigen anderen Geräten kann zu Problemen bei der Visualisierung oder Auflösung führen, ist aber grundsätzlich möglich.
Klicke einfach im "Login Screen" auf "Passwort vergessen" und folge den weiteren Schritten.