Geht fix: Strom, Gas und DSL ummelden

So ein paar Punkte umfasst die To-do-Liste ja schon, die man sich für einen Umzug machen muss. Darauf stehen sollte definitiv auch, Strom, Gas und DSL umzumelden. Das Schöne: Diese Aufgabe ist leicht zu erledigen. Hier steht, wie's geht.

Ganz einfach Strom- und Gasanschluss ummelden mit EWE.

Die Energie muss mit!

Denken Sie daran, dass zum Zeitpunkt des Umzuges Strom und Wärme in der neuen Wohnung zur Verfügung stehen müssen – und in der alten nicht mehr gebraucht werden.

Damit die Ummeldung ganz unkompliziert funktioniert: Informieren Sie uns ca. 6 Wochen vor Ihrem Umzug einfach über einen unserer lokalen EWE Shops oder telefonisch über die Hotline 0441 8000-5555. Hier beantworten wir Ihnen auch alle weiteren Fragen zum Umzug.

Telefon und Internet ziehen um

EWE übernimmt für Sie die komplette Ummeldung Ihres Telekommunikationsvertrages. Prüfen Sie jetzt, welche DSL-Produkte an Ihrer neuen Adresse möglich sind – direkt online im Internet-Verfügbarkeitscheck.

Melden Sie uns Ihren Umzug am besten gleich über folgende Kontaktmöglichkeiten:

  • Servicehotline: 0441 8000-5555 (Mo. bis Fr. 7 bis 20 Uhr, Sa. 8 bis 16 Uhr)
  • Oder besuchen Sie uns in unseren EWE Shops
Jetzt EWE Wechselservice nutzen.