Geht fix: Strom, Gas und DSL ummelden
So ein paar Punkte umfasst die To-do-Liste ja schon, die man sich für einen Umzug machen muss. Darauf stehen sollte definitiv auch, Strom, Gas und DSL umzumelden. Das Schöne: Diese Aufgabe ist leicht zu erledigen. Hier steht, wie's geht.

Die Energie muss mit!
Denken Sie daran, dass zum Zeitpunkt des Umzuges Strom und Wärme in der neuen Wohnung zur Verfügung stehen müssen – und in der alten nicht mehr gebraucht werden.
Damit die Ummeldung ganz unkompliziert funktioniert: Informieren Sie uns ca. 6 Wochen vor Ihrem Umzug einfach über einen unserer lokalen EWE Shops oder telefonisch über die Hotline 0441 8000-5555. Hier beantworten wir Ihnen auch alle weiteren Fragen zum Umzug.
Telefon und Internet ziehen um
EWE übernimmt für Sie die komplette Ummeldung Ihres Telekommunikationsvertrages. Prüfen Sie jetzt, welche DSL-Produkte an Ihrer neuen Adresse möglich sind – direkt online im Internet-Verfügbarkeitscheck.
Melden Sie uns Ihren Umzug am besten gleich über folgende Kontaktmöglichkeiten:
- Servicehotline: 0441 8000-5555 (Mo. bis Fr. 7 bis 20 Uhr, Sa. 8 bis 16 Uhr)
- Oder besuchen Sie uns in unseren EWE Shops
