chat social music video phone_yellow lte_yellow upgrade_yellow phone_red lte_red upgrade_red phone_gradient lte_gradient upgrade_gradient RG RG SP GU RG RG ST EWE Logo EWE Logo EWE Logo - mobile active Input Search Icon Input Phone header-burger header-burger-white header-close header-close header-close--black mobile-menu-logout mobile-menu-logout icon-info-circle Input Search Icon Mobile Input Search White Mein EWE Mein EWE white Mein EWE Mobile Webmail Webmail white Icon Service Icon Menu Service Icon Menu Service Icon Arrow Right Icon Check Icon Check White Icon Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Youtube Icon Play Store Icon Logo Apple Icon Strom Icon Erdgas Icon DSL Icon Mobil Icon User Icon Offers Close Icon Download Cat Icon Download Icon Safety Icon FAQ Mail Icon FAQ Cloud Icon Arrow Down Icon Arrow Up Icon Answer Calc with Handy Calc with Handy Breadcrumb home Icon boxes check Icon boxes group Icon boxes phone Icon boxes question Icon boxes 1 Icon boxes 2 Icon boxes 3 Icon disturber credit Icon disturber piggy Icon disturber screen icon-rate-calc-person icon-rate-calc-person--active icon-rate-calc-couple transform="translate(.667)"> icon-rate-calc-couple--active icon-rate-calc-small-family icon-rate-calc-small-family--active icon-rate-calc-big-family icon-rate-calc-big-family--active icon-rate-calc-house icon-rate-calc-house--active icon-check-blue icon-specs-device icon-specs-display icon-specs-cam icon-specs-storage icon-plandetails-internet icon-plandetails-device icon-plandetails-phone icon-plandetails-vodafone icon-plandetails-sms icon-plandetails-plus css-login-energie css-login-tele css-login-mail ctabox-check css-contracts-overview css-change-password css-change-userdata css-change-payment css-meterreading-add css-payment-calc css-payment-edit css-strom css-gas css-wasser css-abwasser css-waermeplus css-trio css-contract-check css-contract-warning css-plus-circle css-plus-close icon-filter icon-file-new icon-file-lock icon-file-warning icon-downloadspeed icon-uploadspeed icon-phonelines icon-pagination-left icon-pagination-right icon-service-strom icon-service-erdgas icon-service-dsl icon-service-locate icon-service-route icon-service-events icon-service-servicepoint icon-service-hotspot icon-service-retailer icon-service-install icon-service-etank icon-business strom-icon pen mobilfunk lock home group erdgas-icon email dsl dots down lupe check-copy user-cricle-tke arrow_down_grey arrow_down_grey bank attention arrow-up-dark arrow-right-dark icon-home-tke phone
EWE Inhousepakete
Verkabelung, Bauarbeiten und Co. – unser Service für Ihren Glasfaseranschlusss vom Unter- bis ins Obergeschoss
Nutzen Sie unsere EWE Inhousepakete für Ihre Glasfaseranbindung!

High-End-Glasfaser-Technik inkl. Verkabelung nach Maß!

Mit Ihrer Entscheidung für einen EWE Glasfaseranschluss haben Sie Ihr Unternehmen technisch zukunftssicher ausgerüstet. Die Weichen für eine Highspeed-Vernetzung für Ihr Business sind damit gestellt. Im nächsten Schritt wird Ihre Glasfaseranbindung über ein Erdkabel in Ihr Gebäude gelegt und zum Hausübergabepunkt (HÜP) geführt. Am Hausübergabepunkt wird anschließend die im Erdkabel befindliche Glasfaser aufwendig verspleißt. Ein max. 10 m langes Patchkabel verbindet dann den HÜP mit Ihrem Router. Einzige Voraussetzung: Das Kabel muss sich barrierefrei verlegen lassen.

Welche Leistungen benötigen Sie?

Benötigen Sie eine zusätzliche Kabelverbindung, zum Beispiel in einen anderen Raum, oder müssen ggf. Mauerdurchbrüche oder Brandschottungen vorgenommen werden? Dann bieten wir Ihnen mit unseren EWE Inhousepaketen eine praktische Komplettlösung. Mit den Inhousepaketen übernimmt EWE für Sie zusätzliche Verspleißungen und Bauarbeiten - individuell an Ihren persönlichen Bedarf angepasst. So erhalten Sie schnell, präzise und kostengünstig genau die Verkabelung, die Sie brauchen – vom Unter- bis ins Obergeschoss.


Diese Leistungen sind in allen Paketen abgedeckt:

  • Verspleißung des Glasfaserkabels am HÜP
  • Verspleißung am Inhouse-Anschluss (IA)
  • Montage des Übergabepatchfeldes am Inhouse-Anschluss (Kundenendpunkt)
  • Durchmessen der Inhouse-Strecke auf Funktion
  • Material (Glasfaserkabel, Übergabepatchfeld, Steckverbinder)
  • An- und Abfahrt im Umkreis von 60 km zum nächstgelegenen Servicestützpunkt in Oldenburg, Bremen oder Osnabrück

 

Wann übernehmen Sie selbst Leistungen?

Rufen Sie uns gebührenfrei an:

0800 1393835

Service-Zeiten:
Mo.-Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 16.00 Uhr