chat social music video phone_yellow lte_yellow upgrade_yellow phone_red lte_red upgrade_red phone_gradient lte_gradient upgrade_gradient RG RG SP GU RG RG ST EWE Logo EWE Logo EWE Logo - mobile active Input Search Icon Input Phone header-burger header-burger-white header-close header-close header-close--black mobile-menu-logout mobile-menu-logout icon-info-circle Input Search Icon Mobile Input Search White Mein EWE Mein EWE white Mein EWE Mobile Webmail Webmail white Icon Service Icon Menu Service Icon Menu Service Icon Arrow Right Icon Check Icon Check White Icon Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Youtube Icon Play Store Icon Logo Apple Icon Strom Icon Erdgas Icon DSL Icon Mobil Icon User Icon Offers Close Icon Download Cat Icon Download Icon Safety Icon FAQ Mail Icon FAQ Cloud Icon Arrow Down Icon Arrow Up Icon Answer Calc with Handy Calc with Handy Breadcrumb home Icon boxes check Icon boxes group Icon boxes phone Icon boxes question Icon boxes 1 Icon boxes 2 Icon boxes 3 Icon disturber credit Icon disturber piggy Icon disturber screen icon-rate-calc-person icon-rate-calc-person--active icon-rate-calc-couple transform="translate(.667)"> icon-rate-calc-couple--active icon-rate-calc-small-family icon-rate-calc-small-family--active icon-rate-calc-big-family icon-rate-calc-big-family--active icon-rate-calc-house icon-rate-calc-house--active icon-check-blue icon-specs-device icon-specs-display icon-specs-cam icon-specs-storage icon-plandetails-internet icon-plandetails-device icon-plandetails-phone icon-plandetails-vodafone icon-plandetails-sms icon-plandetails-plus css-login-energie css-login-tele css-login-mail ctabox-check css-contracts-overview css-change-password css-change-userdata css-change-payment css-meterreading-add css-payment-calc css-payment-edit css-strom css-gas css-wasser css-abwasser css-waermeplus css-trio css-contract-check css-contract-warning css-plus-circle css-plus-close icon-filter icon-file-new icon-file-lock icon-file-warning icon-downloadspeed icon-uploadspeed icon-phonelines icon-pagination-left icon-pagination-right icon-service-strom icon-service-erdgas icon-service-dsl icon-service-locate icon-service-route icon-service-events icon-service-servicepoint icon-service-hotspot icon-service-retailer icon-service-install icon-service-etank icon-business strom-icon pen mobilfunk lock home group erdgas-icon email dsl dots down lupe check-copy user-cricle-tke arrow_down_grey arrow_down_grey bank attention arrow-up-dark arrow-right-dark icon-home-tke phone water electricity gas heat sepa-info sepa-mandate SP
UMSTELLEN AUF IP:
SPIELEND LEICHT!
Sichern Sie sich die All-IP-Lösungen von EWE.

ISDN geht, All-IP kommt.

Das klassische Festnetz ist Geschichte. Eine gute Nachricht: Denn mit der IP-Technologie wird Telefonie nicht mehr über das herkömmliche Telekommunikationsnetz (ISDN) bereitgestellt, sondern mit neuester Technik in Datenpakete zerlegt und über das Internet übertragen. Die Kurzform hierfür heißt: All-IP.

Sprach- und Datenkommunikation laufen künftig über denselben IP-basierten Anschluss. Das heißt: Sie profitieren von einfacher Installation, Konfiguration und Administration. Zudem sind unsere Produkte skalierbar, so können Sie einfach Sprachkanäle, Bandbreitenupgrades usw. hinzu- bzw. abbestellen. Sie sind komplett flexibel. Und Sie bleiben flexibel. Das gibt Sicherheit für die Zukunft. Mit All-IP telefonieren Sie natürlich weiterhin in bester Qualität. Auch bei paralleler Internetnutzung bleiben Stimmen mit All-IP glasklar und nahezu ohne Hintergrundgeräusche.
Fünf gute Gründe für All-IP:
  • Zukunftssichere Technologie
  • Erhöhte Flexibilität
  • Weniger Komplexität
  • Einfache Netzstrukturen
  • Beste Sprachqualität dank HD-Voice

Bedenken bei der Umstellung auf All-IP?

Müssen Sie nicht haben. Die Umstellung auf All-IP mit EWE ist spielend leicht: Router austauschen, fertig! An den neuen Router können Sie danach ganz einfach Ihr Telefon, Fax und andere Geräte anschließen.

Die Nutzung von Sonderdiensten wie EC-Cashgeräte, Aufzugnotrufe oder Alarmanlagen am IP-basierten Anschluss muss durch den Diensteanbieter im Einzelfall geklärt werden. Weitere Informationen zu Sonderdiensten finden Sie hier.