Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.

Nutzen Sie unseren ausgezeichneten Service

EWE bietet seinen Kunden einen sehr guten Service! Das sagen nicht wir, sondern die unabhängige Kölner Rating-Agentur ServiceRating GmbH. Sie prüft seit 2005 den Kundenservice von verschiedenen Unternehmen anhand eines aufwendigen und objektiven Verfahrens – und verleiht EWE regelmäßig das Siegel mit vier Kronen und der Note „Sehr gut“.

Der richtige Ort, um diesen ausgezeichneten Service in Anspruch zu nehmen, sind die rund 40 KundenCenter bzw. ServicePunkte im EWE-Gebiet. Ob Sie in Ihrer Energierechnung einen Punkt entdecken, den Sie gerne genauer erläutert haben wollen, vis-à-vis mit uns die Vorteile eines Wechsels zu EWE besprechen oder an einer amüsanten, anregenden oder appetitlichen Aktion teilnehmen möchten: Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.