Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.

Die Vorteile im Überblick:

App für iOS- und Android-Geräte kostenlos
Jederzeit volle Kostenkontrolle
Direkter Draht zu Hilfe und Support
Online-Service mobil nutzbar

Im Paket enthalten

  • Kostenlose App für iOS- und Android-Geräte
  • Einzelverbindungen der letzten 6 Monate abrufbar
  • Rechnungen der vergangenen 15 Monate einsehen
  • Steter Ausbau der Funktionen
  • Push-Nachrichten erhalten
  • Neuer Self-Service-Bereich

Die wichtigsten Online-Services in einer App - mit EWE!

Mit der EWE Service-App können Sie als EWE Kunde schnell und komfortabel Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise und Kundeninformationen für Telekommunikationsdienste auf Ihrem Smartphone und Tablet abrufen. Bei Fragen zu Ihrem Tarif oder wenn Sie Unterstützung zur Ihrem Vertrag benötigen, können Sie unmittelbar mit dem EWE Kundenservice in Kontakt treten. Weitere Funktionen, wie Push-Nachrichten bei neuen Rechnungen oder Shopfinder sind aktuell in Arbeit und werden via Updates in den kommenden Monaten nachgeliefert.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Die EWE Service-App steht aktuell nur privaten Vertragskunden der EWE TEL GmbH in der Region Ems-Weser-Elbe zur Verfügung. Zur Nutzung der App benötigen Sie Ihre Zugangsdaten zu „Mein EWE“, die Sie zusammen mit Ihren Vertragsunterlagen erhalten haben. Sie müssen bei der Anmeldung die Online-Rechnung beauftragt haben.

App-Screenshots für iOS

App-Screenshots iOS für EWE Service App 

 

App-Screenshots für Android

App-Screenshot Android für EWE Service App