Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.

Werden Sie in 4 Schritten zum EWE-Kunden

Sie möchten EWE-Kunde werden? Das ist gut und geht ganz einfach: Suchen Sie sich Ihr Wunschprodukt aus und bestellen Sie gleich online. Alles Weitere übernimmt EWE.

Möchten Sie online nicht abschließen? Kein Problem, besuchen Sie uns einfach in einem unserer ServicePunkte. Gerne beraten wir Sie persönlich und finden gemeinsam mit Ihnen Ihr Wunschprodukt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

01

Informieren Sie sich über Ihr Wunschprodukt

Informieren Sie sich einfach online: In unseren Produkt- und Tarifübersichten zu Strom, Erdgas, DSL und Mobilfunk finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Produkten sowie Ihre persönlichen Vorteile. Und dann können Sie Ihr Wunschprodukt auch schon bestellen.

Oder wünschen Sie eine persönliche Beratung? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren ServicePunkten freuen sich auf Ihren Besuch. Gerne können Sie uns auch kostenlos unter 0800 3932000 anrufen. 
02

Bestellen Sie Ihr Wunschprodukt

Sie haben das richtige Produkt gefunden? Dann einfach auf "Jetzt bestellen" klicken und die Bestellmaske ausfüllen. Ihren eingehenden Auftrag bearbeiten wir umgehend. Falls es Fragen gibt, sprechen Sie uns gerne an.
03

EWE übernimmt den Wechsel

Jetzt übernimmt EWE alles Weitere für Sie – und das kostenlos. Ihren alten Vertrag kündigen wir gerne für Sie und melden Sie beim örtlichen Netzbetreiber an. Für Sie fallen keine weiteren Formalitäten an. Sofern es offene Fragen gibt, meldet EWE sich bei Ihnen. Abschließend erhalten Sie eine Vertragsbestätigung von EWE, in der alle wichtigen Vertragsdaten für Sie zusammengefasst sind.

In unserem Wechselsservice finden Sie Kündigungsschreiben für Mobilfunk- oder Festnetz/DSL-Verträge.

04

Herzlich willkommen bei EWE

Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.