Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.

Mein EWE - Die Online Services von EWE

Derzeit gibt es zwei separate Online-Servicebereiche für Sie als Energie- und/oder Telekommunikationskunde. In beiden Bereichen können Sie bequem Vertragsangelegenheiten von zu Hause aus regeln und bei Bedarf Daten an EWE übermitteln. Hierzu gehören unter anderem:

Telekommunikation

Energie

  • E-Mail, Kalender, Kontakte, Mediencenter und EWE TV App bequem nutzen
  • Zählerstände mitteilen
  • Sicherheit und Virenschutz für Ihren PC erhöhen
  • Abschlag berechnen und ändern
  •  Individuell Tarife optimieren und Mobilfunk beauftragen
  • Kundendaten aktualisieren
  •  Benutzer, E-Mail-Adressen und Passwörter verwalten
  • Domains und Webhosting beauftragen und online verwalten

Den Zugang zu „Mein EWE-Telekommunikation“ erhalten Sie mit Ihren Internetzugangsdaten (Benutzername, Passwort), welche Sie Ihrer Internet Auftragsbestätigung entnehmen.

Ein Login für "Mein EWE-Energie" können Sie sich bequem selbst anlegen. Für die Registrierung nutzen Sie einfach Ihren bekannten Zugang mit Ihrem Namen und Ihrer Kundennummer. Danach wählen Sie sich selbst ein Login (E-Mail-Adresse und Passwort) aus, mit dem Sie alle Energie-Services zukünftig noch sicherer nutzen können.