EWE Online Filiale
Neu und exklusiv für Energiekunden:
anklicken, informieren, beraten lassen
Jetzt Online-Filiale von EWE nutzen.

EWE Online Filiale: Kundenberatung für Unternehmen

Ihr Geschäft brummt, die To-do-Liste ist lang und die Zeit dementsprechend knapp. Wir verstehen das – und haben daher exklusiv für unsere Business-Kunden als Service die EWE Online Filiale eingerichtet, Ihre neue Kundenberatung.

Was das ist? Ganz einfach: Ihre Anlaufstelle für schnelle, unkomplizierte, hilfreiche Beratung rund um sämtliche Energie-Verträge und -Lösungen für Gewerbekunden und Unternehmen. Ab sofort geöffnet und selbstverständlich kostenlos.

Beratung online für Gewerbekunden

Wie’s funktioniert? Ganz einfach: Per Klick verbinden Sie sich als Gewerbekunde direkt mit unserer Online-Kundenberatung. In der Online Filiale sehen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie über Tarife, Verträge oder Abrechnungen informiert. Eine Kamera ist nicht nötig, denn während des Gesprächs sehen Sie zwar ihn, er Sie aber nicht.

Das und mehr können Sie in
Ihrer Online Filiale erledigen:

  • Produktberatung und -abschluss
  • Alle Infos zu Rechnung und Abschlag
  • Zählerstand mitteilen
  • Preisbestandteile der Strom- und Gasverträge erfahren
  • Abschlag berechnen und ggf. ändern lassen
  • Umzug, Firmenwechsel oder andere Veränderungen besprechen
  • Etwaige Beschwerden platzieren

Lernen Sie die Kundenberatung kennen

Unsere Experten sind vom Beginn bis zum Ende der Arbeitswoche durchgehend für Sie da. Oder anders gesagt: von Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr. Klicken Sie sich gleich mal in die unkomplizierte Beratung für Unternehmen und Gewerbekunden hinein, um unsere Online Filiale kennenzulernen. Die Kollegen freuen sich auf Sie.

Nur 3 Schritte zur kostenlosen Online-Beratung