Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.

Was gibt´s Neues?

Neu

SV Frisia Loga gewinnt in Großheide

Große Freude herrschte vergangenen Sonntag bei den jungen Kickern des SV Frisia Loga. Die E-Jugendlichen hatten soeben das EWE Wintercup Vorrundenturnier in Großheide

Richard Golz Turnierpate in Nartum

Der ehemalige HSV Torhüter Richard Golz wird am kommenden Sonntag beim 4. Qualifikationsturnier in Nartum als Pate zu Gast sein und sich die Talente aus der Region Bremervörde/Seevetal ganz genau anschauen.

JSG A/O/B gewinnt Qualifikationsturnier in Nartum

Am vergangenen Sonntag wurde das vierte EWE Cup Qualifikationsturnier der Saison 2017/18 in Nartum ausgespielt. Bei gutem Wetter und bester Laune sicherten sich drei weitere Teams die Teilnahme am Endturnier in Bremen: Wer das ist? Dann klickt auf "Mehr"

Mit Wynton „Kiwi“ Rufer nach Bremen

Vergangenen Sonntag traten die 12 EWE Cup Mannschaften der Region Cloppenburg/Emsland in Neubörger an, um die nächsten Teilnehmer des Endturniers in Bremen zu finden.
Unter den zahlreichen Zuschauern weilte auch Turnierpate

Suchfilter