Fragebogen wird in einem extra Fenster geöffnet.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Wir möchten uns stets verbessern und bitten Sie daher, an unserer aktuellen Befragung teilzunehmen.
Helfen Sie uns, das Angebot von www.ewe.de nach Ihren Wünschen zu gestalten und
nehmen Sie an unserer Umfrage teil.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Apple iPad.
x

Mein EWE - Die Online Services von EWE

Derzeit gibt es zwei separate Online-Servicebereiche für Sie als Energie- und/oder Telekommunikationskunde. In beiden Bereichen können Sie bequem Vertragsangelegenheiten von zu Hause aus regeln und bei Bedarf Daten an EWE übermitteln. Hierzu gehören unter anderem:

Telekommunikation

Energie

  • Online-Rechnungen einsehen
  • Zählerstände mitteilen
  •  E-Mail, Kalender, Kontakte, Mediencenter und TV online bequem nutzen
  • Rechnungen einsehen
  •  Sicherheit und Virenschutz für Ihren PC erhöhen
  • Abschlag berechnen und ändern
  •  Individuell Tarife optimieren und Mobilfunk beauftragen
  • Bankverbindung mitteilen
  •  Benutzer, E-Mail-Adressen und Passwörter verwalten
  • Umzug mitteilen
  •  Domains und Webhosting beauftragen und online verwalten

Den Zugang zu „Mein EWE-Telekommunikation“ erhalten Sie mit Ihren Internetzugangsdaten (Benutzername, Passwort), welche Sie Ihrer Internet Auftragsbestätigung entnehmen. Möchten Sie sich nur zu EWE Online-Rechnung anmelden, verwenden Sie bitte die Benutzerdaten aus dem Schreiben "Zugangsdaten für Ihre Online-Rechnung" (Kundennummer, Passwort).
Die erforderlichen Zugangsdaten für „Mein EWE-Energie“ sind Ihre Kundennummer, Name und E-Mail-Adresse. Falls Sie sich in "Mein EWE" zunächst einmal umschauen möchten, können Sie gerne den Testzugang ohne Zugangsdaten nutzen.