Mein EWE - Die Online Services von EWE

Derzeit gibt es zwei separate Online-Servicebereiche für Sie als Energie- und/oder Telekommunikationskunde. In beiden Bereichen können Sie bequem Vertragsangelegenheiten von zu Hause aus regeln und bei Bedarf Daten an EWE übermitteln. Hierzu gehören unter anderem:

Telekommunikation

Energie

  • Online-Rechnungen einsehen
  • Zählerstände mitteilen
  •  E-Mail, Kalender, Kontakte, Mediencenter und TV online bequem nutzen
  • Rechnungen einsehen
  •  Sicherheit und Virenschutz für Ihren PC erhöhen
  • Abschlag berechnen und ändern
  •  Individuell Tarife optimieren und Mobilfunk beauftragen
  • Bankverbindung mitteilen
  •  Benutzer, E-Mail-Adressen und Passwörter verwalten
  • Umzug mitteilen
  •  Domains und Webhosting beauftragen und online verwalten

Den Zugang zu „Mein EWE-Telekommunikation“ erhalten Sie mit Ihren Internetzugangsdaten (Benutzername, Passwort), welche Sie Ihrer Internet Auftragsbestätigung entnehmen. Möchten Sie sich nur zu EWE Online-Rechnung anmelden, verwenden Sie bitte die Benutzerdaten aus dem Schreiben "Zugangsdaten für Ihre Online-Rechnung" (Kundennummer, Passwort).
Die erforderlichen Zugangsdaten für „Mein EWE-Energie“ sind Ihre Kundennummer, Name und E-Mail-Adresse. Falls Sie sich in "Mein EWE" zunächst einmal umschauen möchten, können Sie gerne den Testzugang ohne Zugangsdaten nutzen.