Willkommen in Ihrem

Mein EWE Bereich Energie

Energie

Mein EWE

Sie haben noch keinen Account?

Alles Wichtige auf einen Blick:

Ihre Vorteile
  • Zählerstand melden
  • Abschlag ändern
  • Rechnungen einsehen
  • Vertragsdaten checken
  • Kundendaten einsehen

Unsere FAQs


Wie kann ich das EWE Kundenportal nutzen?

Wenn Sie bereits bei uns Strom- oder Gas-Kunde sind, können Sie sich zum Kundenportal registrieren und ein eigenes Login anlegen:

  1. Auf unserer Website im Bereich „Mein EWE – Energie“ gelangen Sie auf die Registrierungsseite: Klicken Sie dort einfach auf „Jetzt registrieren“.
  2. Haben Sie sich bereits für „Mein EWE – Energie“ registriert und ein eigenes Login angelegt, können Sie sich auf der Seite „Mein EWE” direkt anmelden. Füllen Sie bitte die angezeigten Felder zum Login aus.
  3. Jetzt steht Ihnen unser Online Kundenportal zur Verfügung.

Hat die Anmeldung nicht geklappt? Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, wir melden uns bei Ihnen.


Was benötige ich zur Registrierung für „Mein EWE” und wie geht das?

Ihre Schritte zur Registrierung für „Mein EWE“:

  1. Wählen Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort aus.
  2. Geben Sie Ihre E-Mailadresse an.
  3. Sie erhalten einen Bestätigungscode an Ihre E-Mailadresse.
  4. Klicken Sie in der Bestätigungsmail auf den Bestätigungslink.
  5. Melden Sie sich bei „Mein EWE” an.
  6. Fügen Sie Ihre Verträge hinzu.

Hier finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung.


Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Rufen Sie die Login-Seite „Mein EWE” auf, wählen Sie „Passwort vergessen” aus und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.